px
px px   px px
  px px    
 
Architekturbüro Steinert
Profil
Projekte
Büro
Kontakt
 
px Architekturbüro Steinert
Unsere Leistungen umfassen alle Architektenleistungen der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI). Insbesondere in folgenden Bereichen:

1. Bauen im (teilweise denkmalgeschützten) Bestand.
Durch routinierten, behutsamen Umgang mit alten Bauweisen im Zusammenspiel mit umfassendem Gestaltungswillen sind die Denkmalschutzbehörden meist in die Faszination des Bauens mit einzubeziehen um qualitativen Lebensraum zu Schaffen.

2. Der Ausbau von Gewerbeflächen zu Praxisräumen für Ärzte und Therapeuten.
Zusätzlich zur hochwertigen Innenraumgestaltung kommt es bei diesen Vorhaben noch mehr darauf an Termin- und Kostensicherheit zu bieten. Ich betreue hierbei den Bauherren von der Auswahl des geeigneten Objektes bis hin zur Einrichtung, damit er sich ungehindert um sein Fachgebiet kümmern kann.

3. Dienstleistung in einzelnen Leistungsphasen.
Ich biete für Kollegen die Bearbeitung einzelner ausgliederbarer Leistungsphasen an z. B. Bauaufnahme, Kostenschätzung, Ausschreibung, Bauleitung, Dokumentation.

4. Erstellung von Energieausweisen für Wohnbauten nach EnEV 2009

Profil
Architekt
px
 
  px